Dialog mit Oleg Bokachov. Thema: Wie man sich in spirituellen Praktiken nicht verirrt
Für einen Menschen, der Wissen auf dem Gebiet der spirituellen Praxis erhält, besteht die Gefahr, dass sie chaotisch werden oder ohne eine solide Grundlage bleiben. Wie findet man einen Orientierungspunkt, welcher die Praktiken in Ordnung bringt?
Darüber reden wir bei einem Treffen mit Oleg Bokachov am Samstag, den 10. September, um 6:00 (Wien), 7:00 (Kiew, Moskau), 10:00 (Astana).
Unser Körper ist ein Maßlineal, mit dem wir die Realität nicht zufällig, sondern auf geordnete und verständliche Weise für den praktischen Gebrauch unterscheiden können. Die Seele kommuniziert direkt mit einem bestimmten Lebensbereich oder einem Ereignis durch eine genaue und spezifische Ebene des Körpers. Wir erkennen, definieren, manifestieren, fühlen und beschließen alles, was wir brauchen, mit unserem eigenen Live-Tool — LiveDevice.
Bei diesen Treffen werden die theoretischen Grundlagen des LiveDevice-Ansatzes und praktische Ratschläge zu seiner Verwendung zur Lösung etwaiger Lebensprobleme gegeben. Die Teilnehmer können alle Fragen stellen, die ihnen wichtig sind, auf Wunsch auch vertraulich, und erhalten genaue Antworten in den Bereichen persönlicher Entwicklung, Beziehungen und sozialer Effektivität.
Das Treffen findet wöchentlich samstags statt.