Dialog mit Oleg Bokachov. Thema: Schmerzvolle Beziehungen
Oleg Bokachov wird als Experte bei dem von Look Up Study organisierten Event “Meeting with the Author’s Approach” zu Gast sein. Wir werden uns mit dem Thema Schmerz in Beziehungen befassen.
Es ist ziemlich selten, dass eine Beziehung keinen seelischen Schmerz verursacht. Leider ist dies zur Norm geworden. Je enger die Beziehung, desto größer ist der Schmerz, den sie verursacht. Wir neigen dazu, der anderen Person die Schuld zu geben, da wir nicht die Absicht haben, uns selbst zu verletzen. Für den anderen Menschen ist es genau dasselbe, aber nur in Bezug auf uns. Ist es möglich, einander nicht zu verletzen? Wenn nicht, warum denn nicht? Wenn es möglich ist, wie dann?
Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, Fragen zu diesem Thema sowie zur persönlichen Entwicklung, zu Beziehungen und zur sozialen Wirksamkeit zu stellen. Die Fragen können auf Wunsch vertraulich gestellt werden.
Das Event findet auf der Online-Konferenzplattform Zoom statt. Zeit: 6:00 (CET), 7:00 (Kiew), 7:00 (Moskau), 10:00 (Astana).
Der LiveDevice-Ansatz — das “lebendige Werkzeug” — basiert auf dem menschlichen Körper als Messlatte, die es uns ermöglicht, die Realität unserer Existenz nicht spontan, sondern geordnet und zugleich praktisch für den Alltag wahrzunehmen. Die menschliche Seele kommt über eine bestimmte Funktionsebene des Körpers direkt mit jedem Bereich oder Phänomen des Lebens in Berührung. Mithilfe dieses lebendigen Werkzeugs — unseres eigenen Körpers — erkennen, definieren, manifestieren, fühlen und lösen wir jede gewünschte Frage.