VII. Reifung des Menschen in der Gesellschaft
Geistiges Erbe

VII. Reifung des Menschen in der Gesellschaft

30.10.2022Oleg Bokachov
To the list of publications

Bis zu einem bestimmten Zeitpunkt führen wir ein normales Dasein und leben das Standardprogramm des sozialen Erbes durch, welches uns von unseren Eltern überliefert wurde. Nur ein sozial reifer Mensch kann sich ernsthaft der Idee des Erbes einer höheren Ebene nähern. Er muss bereits Erfahrung in einem bestimmten Fachgebiet haben, sich als Unternehmer auf dem Markt versuchen, die Fähigkeiten zur Herstellung marktfähiger Produkte oder Dienstleistungen beherrschen und Erfahrung im Management von Untergebenen, Prozessen und Ressourcen für sich und seine Familie haben.

Aber bevor man anfängt, sein Naturerbe durch die Herstellung eines echten Produkts zu gestalten, muss man zuert ein Gefühl dafür bekommen, was das Echte eigentlich ist. Es ist ratsam, echte Waren und Dienstleistungen von anderen Anbietern zu verwenden und nach Beispielen von Menschen zu suchen, die tatsächlich nur echte Produkte in die Welt bringen. Dies wird es uns ermöglichen, auf eine höhere Ebene der Existenz zu gelangen, in den Geschmack des Echten zu kommen und selbst auf diese Weise zu handeln.

 

Bild von Maria Titze auf LiveDevice.info

Autor

Oleg Bokachov

Widmet sich seit mehr als 25 Jahre lang dem Studium der Grundprinzipien fraktaler Systeme und der Entwicklung des eigenen systemanalytischen Ansatzes welcher auf der natürlichen Hierarchie der Funktionsebenen des menschlichen Körpers basiert. Durch seine Arbeit setzt Oleg Bokachov die Tradition der nicht-dualistischen Philosophie fort. Er ist Autor von drei Büchern und einer Reihe von Artikeln und analytischen Studien.